Größenanpassung von Notebook an Frame

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Stolzi
User
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 15:44

Montag 13. August 2007, 11:38

Hallo,
krig das einfach nicht hin. Ich möchte, dass sich mein Notebook genau wie im Demo an meine Framegröße anpasst. Ich habe hier mein lauffähiges Bsp:
http://paste.pocoo.org/show/2408/
Ich habe
wx.Notebook.__init__(self, parent, id, size=(800,600))
angegeben, denn wenn ich wie im Demo size=(21,21) verwende wird garnix mehr gezeigt, da er die Größe beinhart auf 21 lässt.
Wie muss ich denn mein Beispiel verändern, dass sich die Größe an den Frame anpasst wie im Demo? Krig das nicht hin...
Danke
Stolzi
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Montag 13. August 2007, 15:31

Stolzi
User
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 15:44

Montag 13. August 2007, 16:32

Arg, ich habe da wohl wiedermal einen Panel falsch verwendet... Danke dir. Ich glaube ich muss eher mal zu den Panels was fragen. Das mache ich mal in einem neuen Thread.
Antworten