Viertes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 9. August 2007, 10:03

Und wie war es?

Also wäre super, wenn das nächste Treffen zu dem Zeitpunkt stattfinden würde:

Mo,20.08.2007 bis Do,23.08.2007
und
Mo,27.08.2007 - Di,28.08.2007

Dann bin ich auch in München und würde kommen ;)

Edit (Leonidas): Ankündigung.

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Donnerstag 9. August 2007, 10:21

jens hat geschrieben:Mo,20.08.2007 bis Do,23.08.2007
In der Woche hab ich Urlaub und fahr aber nicht weg. Sieht also schwer danach aus, als ob ich auch mal Zeit hätte. :-)
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
lunar

Donnerstag 9. August 2007, 15:44

Ich aber nicht... zu diesem Zeitpunkt bin ich in den Ferien.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 9. August 2007, 17:59

Ich bin wohl da, da kann ich wohl auch kommen. Ich werd mal einen günstigen Wochentag aussuchen und eine Ankündigung rumschicken.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 14. August 2007, 09:56

So, jetzt habe ich das mal "offiziell" festgesetzt:

Viertes Usertreffen in München

Das vierte Usertreffen in München findet am Dienstag, den 21.08.2007 statt. Zeitpunkt wäre 18:00 und der Ort ist Zoozie’z in der Wittelbacherstraße 15. WLAN ist vorhanden, und das Programm ist wie immer offen.

Diesmal ist die Ankündigung eine Woche früher, damit sich alle darauf einstellen können - ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

bis dann,
Marek
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Dienstag 14. August 2007, 10:07

Bin nach wie vor fest entschlossen da aufzutauchen. Die Kneipe schaut sehr gemütlich aus (auch wenn mir das Münchner Preisniveau wiedermal die Spucke wegbleiben lässt :shock: Aber man gönnt sich ja sonst nix. ;-))
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 16. August 2007, 10:00

Also ich bin dabei... Ich habs auch mal im Wiki aufgelistet, ihr könntet ja eine eigene Seite dazu aufmachen: [wiki]Stammtisch[/wiki]

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 18. August 2007, 21:53

jens hat geschrieben:Ich habs auch mal im Wiki aufgelistet, ihr könntet ja eine eigene Seite dazu aufmachen: [wiki]Stammtisch[/wiki]
Gesagt, getan: [wiki]User Group München[/wiki]. Da kommt später noch etwas mehr Inhalt dazu, aber für den Anfang gehts schon.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 23. August 2007, 19:53

So, das Treffen ist gelaufen...

Mit dabei waren u.a. zwei Leute vom DZUG-München. Erwähnenswert ist, das gleich nächste Woche nochmal ein Treffen in München stattfinden wird:

Zeit: DI, 28.Aug.2007 - 18:30Uhr
Ort: LMU, Institut fuer Informatik, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG)


Siehe auch: http://www.zope.de/redaktion/rzug-muenc ... -muenchen/

In ersterlinie geht es dabei allerdings wohl um die neuen Plone Release...
Wer Lust hat, kommt einfach vorbei...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 23. August 2007, 21:09

Was mich besonders an Zope interessieren würde ist, wann es Python 2.5 kompatibel wird. Ich habe mich in die Prablematik eingelesen und es scheint ein GSoC in die Richtung zu laufen. Dann könnte ich mal sehen, ob Zope 3.x etwas für Python-Programmierer ist.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten