Weiter-Button kaputt?

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
KoenigGunther
User
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 10:05

Donnerstag 2. August 2007, 09:03

Hi!
Ich lese mir das hier grade durch:
http://www.python-forum.de/topic-389.ht ... +erstellen
Wenn ich da auf 'Weiter' gehe lande ich wieder auf Seite 1. Wenn ich Seite 2 anklicke gehts aber.

Schönen Gruß
Christian
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Donnerstag 2. August 2007, 20:04

Hi,
ist ein bekannter Bug in phpBB.
Und es wird sich warscheinlich erst mit einenm Update beheben lassen.


Gruß
Damaskus
CrackPod
User
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 30. Juni 2006, 12:56

Donnerstag 2. August 2007, 21:15

Was mir aufgefallen ist: Bei mir werden gelesene Themen nicht als gelesen markiert, sondern bleiben trotzdem ungelesen-.-
LG
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Freitag 3. August 2007, 07:48

CrackPod hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Bei mir werden gelesene Themen nicht als gelesen markiert, sondern bleiben trotzdem ungelesen-.-
LG
Das passiert bei mir nur, wenn ich über die Browser-History zurück gehe oder aus einem Thread direkt in die Foren-Übersicht gehe. Wenn ich aus dem Thread wieder zurück in die Threadlist gehe, ist der Thread auch als gelesen markiert.

??, querdenker
CrackPod
User
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 30. Juni 2006, 12:56

Mittwoch 5. September 2007, 13:03

querdenker hat geschrieben:
CrackPod hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Bei mir werden gelesene Themen nicht als gelesen markiert, sondern bleiben trotzdem ungelesen-.-
LG
Das passiert bei mir nur, wenn ich über die Browser-History zurück gehe oder aus einem Thread direkt in die Foren-Übersicht gehe. Wenn ich aus dem Thread wieder zurück in die Threadlist gehe, ist der Thread auch als gelesen markiert.

??, querdenker
Mir is grad aufgefallen, dass das scheinbar ein Ubuntu-Problem sein könnte. Ich war gerade unter Windows XP SP1 drin und da liefs wunderbar(wurde also als gelesen markiert).
Wenns hilft:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.6) Gecko/20061201 Firefox/2.0.0.6 (Ubuntu-feisty)
Vielleicht kann man ja was machen.
LG Tobsl
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Mittwoch 5. September 2007, 13:06

Bei mir laeufts unter Debian mit Firefox. Bleiben die Threads ungelesen, wenn du die Seite neu laedst? Ansonsten ist es vlt. einfach nur unguenstiges Caching.
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Mittwoch 5. September 2007, 13:38

Wann is'n eigentlich das Pocoo endlich bereit für'n Einsatz oO?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 5. September 2007, 14:08

BlackVivi hat geschrieben:Wann is'n eigentlich das Pocoo endlich bereit für'n Einsatz oO?
Naja, erstmal werden die Unterprojekte von Pocoo gepflegt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CrackPod
User
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 30. Juni 2006, 12:56

Mittwoch 5. September 2007, 15:18

Rebecca hat geschrieben:Bei mir laeufts unter Debian mit Firefox. Bleiben die Threads ungelesen, wenn du die Seite neu laedst? Ansonsten ist es vlt. einfach nur unguenstiges Caching.
Ich kann machen, was ich will, der Thread bleibt ungelesen - bis ich auf `Alle Threads gelesen markieren' klick. Dann sin sie gelesen :D
Vielleicht liegts auch an nem Plugin:
Ad Block Plus
NoScript
Greasemonkey(hab aber kein Script fürs Forum installiert)
FastVideoDownload
und Firemule
LG
Antworten