File Upload mit External Method

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
grandma
User
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 15:04

Mittwoch 1. August 2007, 14:10

Als empfangsskript für den Fileupload möchte ich wenn möglich eine External Method verwenden bzw. da dann das File erzeugen (muss ich doch oder?).

Wie greife ich darauf zu? Bzw. krieg das File auf den Server drauf.

Wenn ich als HTML Formular folgendes hab:

<form method="post"
enctype="multipart/form-data"
action="extMeth">

<input type="file" name="datei" />
</form>
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Mittwoch 1. August 2007, 14:15

grandma hat geschrieben:Fileupload
Hallo grandma!

http://www.python-forum.de/viewtopic.php?p=35504

mfg
Gerold
:-)
[url]http://halvar.at[/url] | [url=http://halvar.at/elektronik/kleiner_bascom_avr_kurs/]Kleiner Bascom AVR Kurs[/url]
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
grandma
User
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 15:04

Mittwoch 1. August 2007, 14:24

hm jo kannte ich schon, wollte eigentlich wissen ob es noch eine Möglichkeit anders als mit den Controller Skripten gibt. ...ich mag die irgendwie nciht ;)

Also einfach halt mit std Python quasi das ganze aus dem request objekt rauslesen oder so.

Aber gut wenns nicht anders geht werd ich das wohl so machen müssen :(, danke jedenfalls
Antworten