"Letzte Änderungen" von der Hauptseite entfernen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
sturdy
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 09:04

"Letzte Änderungen" von der Hauptseite entfernen

Beitragvon sturdy » Freitag 20. Juli 2007, 10:51

Hallo,

wie kann ich denn diese Übersicht über die letzten Änderungen entfernen ? Ich finde sie sehr nervig und hab für die keine weitere Verwendung.

Danke
sturdy
Benutzeravatar
brenmcguire
User
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:33

Beitragvon brenmcguire » Montag 23. Juli 2007, 13:18

Such' Dir das Template, in welchem die "letzten Änderungen" eingebunden werden und kommentier' den entsprechenden Bereich aus oder lösche ihn.

Habe im Moment keine Plone-Instanz am Laufen, deshalb musst Du selbst danach suchen!
Benutzeravatar
Käptn Haddock
User
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 24. März 2006, 14:27

Re: "Letzte Änderungen" von der Hauptseite entfern

Beitragvon Käptn Haddock » Montag 23. Juli 2007, 14:25

sturdy hat geschrieben:Hallo,

wie kann ich denn diese Übersicht über die letzten Änderungen entfernen ? Ich finde sie sehr nervig und hab für die keine weitere Verwendung.

Danke
sturdy


Wenn du das Portlet meinst, kannst du einfach den entsprechenden Eintrag löchen unter dem Reiter 'properties' des Portals.

'here/portlet_recent/macros/portlet' der hier sollte es sein.

Gruß UWe
---------------------------------
have a lot of fun!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder