beitrag editieren

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
silky vanilla
User
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 09:46

Freitag 13. Juli 2007, 09:03

ich habe versehentlich beim Erstellen eines Beitrages zweimal auf absenden geklickt, nun wollte ich den kompletten Beitrag loeschen, aber irgendwie scheint das nicht zu gehen.

Oder weiss jemand wie
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freitag 13. Juli 2007, 10:58

Das kann nur ein Administrator/Moderator machen.

Mach dir aber kein Kopf. Erwähne es in dem überflüssigen Beitrag kurz und kein Mensc wird ihn beachten bzw. ein Moderator wird ihn löschen.

Editieren, da gibts aber einen Knopf, in der oberen rechten Ecke vom Beitrag.


MfG EnTeQuAk
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 13. Juli 2007, 20:04

EnTeQuAk hat geschrieben:Mach dir aber kein Kopf. Erwähne es in dem überflüssigen Beitrag kurz und kein Mensc wird ihn beachten bzw. ein Moderator wird ihn löschen.
Genau, es ist kein Problem wenn du aus versehen mal einen Beitrag doppelt abschickst - die Moderatoren löschen ihn dann meist Kommentarlos, ohne Schimpf und Schande ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten