Welchen Editor benutzt ihr?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gesperrt
Benutzeravatar
Drake
User
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 15:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Samstag 7. Juli 2007, 23:20

Hallo Leute!

Wie ihr möglicherweise mitbekommen habt, bin ich dabei einige Editoren auszuprobieren. Deshalb möchte ich gerne wissen welchen ihr benutzt. Am besten mit einer Begründung.

Ich schreibe hier mal keinen hin, weil ich mir z.Z. nicht sicher bin.

Gruß,
Marc
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Samstag 7. Juli 2007, 23:25

Hi!

Ich nehm Notepad 2. Begründung: Klein, schlank, hat trotzdem alle Funktionen die ich so brauch, highlighted viele Sprachen, ist Open Source, etc. ...

Für mehr Editoren, besuch den Thread http://www.python-forum.de/topic-3544.html

:)
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 8. Juli 2007, 10:58

Mensch, schon wieder so ein unnötiger Thread, der durch die Suchfunktion unnötig gemacht wird... Ich benutze vim, aus Gründen die ich in dem Forum schon öfters dargelegt habe.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Sonntag 8. Juli 2007, 11:19

Und ich Emacs, und jetzt ist der Thread geschlossen.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Gesperrt