www.python.de jetzt mit Link auf uns

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

www.python.de jetzt mit Link auf uns

Beitragvon Voges » Freitag 16. Januar 2004, 18:43

Hallo!
Ich hab' eben dafür gesorgt, dass wir an prominenter Stelle auf www.python.de erwähnt werden. Kann sich also keiner mehr beschweren, wir seien schwer zu finden :-)
Jan
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Samstag 17. Januar 2004, 12:36

Ja, das hatte ich auch schonmal gemacht. Jedoch war das ganz am Anfang, und der Betreiber glaubte wohl nicht so ganz, dass sich das Board "durchsetzen" wird. Er ist auch kein Fan von Foren, was man ihm nicht übel nehmen kann! Freut mich, dass du es hinbekommen hast. So wird die Pythongemeinde noch "grösser" :)


Sehe gerade python.de ist nue gestaltet und unter Plone/Zope... Super optik, wie ich finde!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder