Windows Vista kaufen?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 10:13

EDIT: Das Bild nicht direkt eingelinkt...

EDIT2: Sorry, das Joke Bild kann man nicht mehr direkt ansehen...

EDIT3: Jetzt solle es aber gehen:

Bild
Zuletzt geändert von jens am Mittwoch 4. Juli 2007, 11:23, insgesamt 3-mal geändert.

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 10:20

hä?

Versteh nur ich den Spaß nicht oder bist du zum Spam-Jens geworden?


MfG EnTeQuAk
Benutzeravatar
Windtommyhoff
User
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 13:01
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 10:42

Also ich verstehe es auch nicht!
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 10:47

*kopfkratz* Was gibt es dabei nicht zu verstehen??? Die letzt Sprechblase sagt doch alles... :lol:

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 10:55

jens hat geschrieben:*kopfkratz* Was gibt es dabei nicht zu verstehen??? Die letzt Sprechblase sagt doch alles... :lol:
Hallo Jens!

Unser Problem ist, dass wir das Bild nicht sehen. Stattdessen sehen wir nur ein Platzhalterbild >> Picture powered by schlangenforum... <<

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 11:12

Ah, jetzt verstehe ich... Hab den Link nicht direkt als Bild eingebunden... Solltet ihr also normal öffnen können...

EDIT: Sorry, geht dennoch nicht... Man wird auf ein andere Bild weiter geleitet... Traffic-klauen mögen die wohl nicht...

EDIT2: Ich hab es vom original Server gefunden und eingelinkt: http://www.joyoftech.com/joyoftech/joyimages/915.gif

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Drake
User
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 15:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 11:55

Also ich habs kapiert xD Ich finds super ^^
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 12:02

Erinnert mich daran, dass es da doch schon Streitigkeiten gab mit Aufklebern auf PCs, die besagen, dass dieser PC Vista-faehig ist und die Leute hinterher enttaeuscht waren, dass nur Vista xy drauf laeuft und nicht Vista yz...
Benutzeravatar
Windtommyhoff
User
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 13:01
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. Juli 2007, 12:29

Jetzt hab ichs auch verstanden, weil mittlerweile Bild gesehen.

Lustig das! Auch wenn ich Windows nutze.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Donnerstag 5. Juli 2007, 13:26

Rebecca hat geschrieben:Erinnert mich daran, dass es da doch schon Streitigkeiten gab mit Aufklebern auf PCs, die besagen, dass dieser PC Vista-faehig ist und die Leute hinterher enttaeuscht waren, dass nur Vista xy drauf laeuft und nicht Vista yz...
Erinnert mich an meinen Kollegen: Lästert erst darüber, daß ich mir die "Mühe" mach Linux über mein System zu bügeln, kauft sich dann einen neuen Laptop, dann versucht er zwei Wochen lang Vista zu installieren (man hatte ihm gesagt, es gebe keine Schwierigkeiten damit), weil es sooo viel besser ist. Jetzt hat er wieder XP installiert und ich bin mir sicher, daß ich da noch viel Freude dran haben werde - beim Zusehen ;-).

Christian
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 6. Juli 2007, 16:51

Naja - einfache Sache: Man klebt einfach "Designed for Linux"-Aufkleber drauf. Ich habe mir auch mal den "Yes, it runs with Netware"-Aufkleber durch ein "Yes, it runs with Debian" ersetzt, macht viel Spaß :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten