Python-Programmierer aus Sachsen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
droptix
User
Beiträge: 521
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:27

Python-Programmierer aus Sachsen

Beitragvon droptix » Montag 2. Juli 2007, 11:48

Ich suche Python-Programmierer aus dem Raum Sachsen. Ist hier jemand im Forum unterwegs, der sich als solche(r) wieder erkennt?
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Dienstag 3. Juli 2007, 07:22

Hoi,

aus oder in Sachsen bin ich zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
http://www.python-academy.com/user-group/index.html

Vielleicht hilft es auch noch genauer zu sagen wo Du suchst und was Du suchst, wenn Du mit dieser Anfrage wenig Erfolg hast.

Gruß,
Christian
droptix
User
Beiträge: 521
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:27

Beitragvon droptix » Dienstag 3. Juli 2007, 10:32

Es gibt diese Woche noch einen Aushang -> den stell ich dann als PDF/Bild hier rein. Dort stehen alle Details drin.

Danke soweit!
droptix
User
Beiträge: 521
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:27

Stellen sind besetzt

Beitragvon droptix » Donnerstag 12. Juli 2007, 15:55

Dieses Stellenangebot wurde mittlerweile besetzt. Vielen Dank an das Python-Forum! Ich würde mich freuen, wenn dieser Beitrag gelöscht werden könnte, da wir immernoch Anfragen bekommen. Vielen Dank!
Zuletzt geändert von droptix am Dienstag 20. November 2007, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon nkoehring » Samstag 14. Juli 2007, 06:26

Hi Droptix... also interessant klingt das ja schon. Ich sitze allerdings in Sachsen-Anhalt. Wobei das ja nicht all zu weit weg waere im Rahmen einer freien Mitarbeit.

Aber worum geht es denn da genauer? So kann ich vielleicht besser abwaegen, ob ich der Richtige dafuer waer.
droptix
User
Beiträge: 521
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:27

via p.m.

Beitragvon droptix » Sonntag 15. Juli 2007, 11:31

Ich schreib dir ma ne p.m.

Edit: Nee, ich hab dich ja schon im ICQ drin... also gleich darüber.

Stellen sind mittlerweile vergeben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder