Dienste, wie cia.vc ?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dienste, wie cia.vc ?

Beitragvon EnTeQuAk » Samstag 23. Juni 2007, 16:05

Was mich interessiert: Kennt ihr noch andere Dienste, die in etwa das gleiche anbieten, wie CIA.vc? Also mit IRC Bot und allem Drum und dran.
Ohloh bietet ja leider keinen IRC Bot an :(


MfG EnTeQuAk
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Beitragvon veers » Montag 25. Juni 2007, 16:37

Was hindert dich denn daran selbst einen zu betreiben?
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Sr4l » Montag 25. Juni 2007, 21:34

Ein Python IRC Bot Script habe ich irgendwann einmal hier gepostet ich kanns das auch noch einmal tun :-)
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Mittwoch 27. Juni 2007, 08:59

Was hindert dich denn daran selbst einen zu betreiben?

Wenn du mir aus einem 24h Tag nen 48h Tag machen kannst, damit ich mehr Zeit habe, dann würde ich das eventuell auch schaffen.

Ein Python IRC Bot Script habe ich irgendwann einmal hier gepostet ich kanns das auch noch einmal tun

Habe deinen jetzt nicht wirklich gefunden aber dafür andere interessante Links.


Eigentlich müssten doch für ein simples Ding, das mir nur ein paar Infos ausgibt, nen simpler IRC-Bot + XML-RPC Interface und nen SVN hook, der bestimmte Daten an den Bot via XML-RPC sendet ausreichen oder?

Mal schaun. Vielleicht bekomme ich ja was schönes gebacken ;)


MfG EnTeQuAk
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Beitragvon veers » Mittwoch 27. Juni 2007, 09:22

EnTeQuAk hat geschrieben:Wenn du mir aus einem 24h Tag nen 48h Tag machen kannst, damit ich mehr Zeit habe, dann würde ich das eventuell auch schaffen.
http://svn.red-bean.com/repos/ircbots/trunk/ ;)
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Mittwoch 27. Juni 2007, 09:58

DAS is doch mal schön ;)

Das muss ich heute nachmittag gleich mal ausprobieren :)

Da sind wirklich nützliche Sachen drinne ;)

Danke!

(dann reichen mir 24h doch aus ;) )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder