PasteBin für Dokumente

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
Michael Schneider
User
Beiträge: 566
Registriert: Samstag 8. April 2006, 12:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

PasteBin für Dokumente

Beitragvon Michael Schneider » Samstag 23. Juni 2007, 11:39

Hi,

ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung der Requirements für unser TkTable Projekt http://www.python-forum.de/viewtopic.php?p=71544. Da ich nicht das Forum zutexten möchte, würde ich die Zwischenstände der Doku gern in ein PasteBin oder so auslagern.
Bislang kenne ich solche PasteBins nur für Quellcode. Könnt ihr mir einen Tip geben, welchen man auch für Dokumente nutzen kann?

Vielen Dank für die Hilfe,
Michael
Diese Nachricht zersört sich in 5 Sekunden selbst ...
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Samstag 23. Juni 2007, 11:59

Eventuell kannst du das Wiki nehmen?

Währe ja nur eine Idee.

Ansonsten kannst du bei http://paste.pocoo.org auch einfach `Text` einstellen, somit werden die Syntax-Farben deaktiviert.


MfG EnTeQuAk
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Beitragvon birkenfeld » Samstag 23. Juni 2007, 14:37

Oder schreib in reStructuredText, das kann Lodgeit auch highlighten...
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Beitragvon rafael » Samstag 23. Juni 2007, 15:19

http://www.ubuntuusers.de/paste/
http://dpaste.com/
http://rafb.net/paste/

Oder hol dir irgendwo nen Freespace Anbieter und lass deine Dokumentation offline von ReST in HTML generieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder