Datensätze aus MySQL darstellen und durchsuchen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Explorer84
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 07:53

Mittwoch 13. Juni 2007, 08:00

Hallo Plone-Community,

ich arbeite zurzeit an einem Projekt für meine Diplomarbeit und stehe gerade vor einem größeren Problem:

Ich will die Datensätze einer MySQL-Tabelle innerhalb von Plone anzeigen lassen. Außerdem sollte man alle Datensätze der Tabelle mit Hilfe der Suchfunktion von Plone durchsuchen können (am besten schon mit Hilfe der Livesearch). Bisher konnte ich bereits mit Hilfe der Z MySQL Method eine Liste aller Datensätze anzeigen, jedoch war keine Suche möglich.

Könnt ihr mir vielleicht Mittel und Wege aufzeigen, damit ich zum gewünschten Ergebnis komme?

Vielen Dank

Gruß
Explorer84
Benutzeravatar
Käptn Haddock
User
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 24. März 2006, 14:27

Donnerstag 14. Juni 2007, 11:21

Du könntest dir mal das Produkt PloneFormGen anschauen, damit lassen sich die Abfragen ganz gut managen. Wie sie allerdings in die interne Suche kommen, weiß ich auch nicht ;)

Gruß Uwe
---------------------------------
have a lot of fun!
Antworten