mehrzeilies wx Textfeld

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. Juni 2007, 16:50

Hallo,

ich habe ein mehrzeilkiges wxTextfeld und möchte über alle Zeilen dieses auslesen. Ich finde dazu aber kein Möglichkeit, nur den Inhalt je Zeile kann ich auslesen.
Muss ich mir ein Funktionbauen die jede Zeile durchgeht Daten hollt und dann joined?

Zwischen einzeiligen Textinput und einer Textarea wird scheinbar nicht unterschieden?
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. Juni 2007, 17:05

Sr4l hat geschrieben:wxTextfeld
Meinst Du eine wx.TextCtrl Instanz? Was spricht gegen GetValue(), GetSelection(), etc.?
Sr4l hat geschrieben: Zwischen einzeiligen Textinput und einer Textarea wird scheinbar nicht unterschieden?
Mir scheint, daß Dein Code vielleicht ein kleines Problem enthält. Magst Du eine kleine lauffähige Version hier pasten? Dann können wir vielleicht einen Tipp geben - falls nicht jemand gleich wieder mit einer Komplettlösung rausrückt. ;-)

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. Juni 2007, 17:11

omg GetValue() ich war der Meiung das schon 100tausendmal geteset zuhaben.
Jetzt wo du das geschreiben hast habe ich es noch mal ausprobiert und siehe da es geht.

Danke dir.
Antworten