kein datetime modul???

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
rudi
User
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 11:56

kein datetime modul???

Beitragvon rudi » Mittwoch 6. Juni 2007, 10:31

also ich habe eine kleines skript geschrieben, in welchem ich datetime includet habe, um verschiedene funktionalitäten des modules wie zum beispiel

Code: Alles auswählen

datetime.datetime.now()
.

datetime habe ich folgendermssen includet

Code: Alles auswählen

import datetime

habe auch schon duzend andere inlcude variationen ausprobiert.
also wenn ich das script auf meinem hendy laufen lassen will, wird mir gesagt das es sich bei datetime nicht um ein modul handelt
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: kein datetime modul???

Beitragvon gerold » Mittwoch 6. Juni 2007, 10:43

rudi hat geschrieben:also wenn ich das script auf meinem hendy laufen lassen will, wird mir gesagt das es sich bei datetime nicht um ein modul handelt

Hallo rudi!

New in version 2.3.

Vielleicht ist auf deinem Handy eine ältere Python-Release installiert.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
rudi
User
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 11:56

Beitragvon rudi » Mittwoch 6. Juni 2007, 10:53

stimmt ich habe die version 1.3.21 final installiert...ich schau mal:

edit:
was ich herrausgefunden habe ist, das die version nummer 1.3.21 eine versionsnummer ist welche von nokia rausgegeben worden ist und auf python 2.2.2 basiert und das es keine neuere version hat als diese welche ich bereits auf meinem hendy laufen habe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pillmuncher, r.barrios