probleme mit GUI

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
blubber
User
Beiträge: 123
Registriert: Montag 19. März 2007, 09:08

Dienstag 5. Juni 2007, 12:41

Hallo,

leider kann ich mein Problem hier nur sehr oberflächlich beschreiben, da ich nicht seitenweise Code posten kann. Vielleicht hatte aber jemand ein ähnliches Problem oder weis, woran es liegen könnte.
Und zwar hab ich den Code einer GUI (wx). Über diese GUI werden Tests gestartet. Das Problem ist, sobald ein Test gestartet ist, wird das ganze Fenster weiss, erst wenn der Test abgelaufen ist, bekomm ich wieder die eigentliche GUI zu sehen.
Hatte schonmal jemand so ein Problem?
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Dienstag 5. Juni 2007, 12:46

blubber hat geschrieben:sobald ein Test gestartet ist, wird das ganze Fenster weiss, erst wenn der Test abgelaufen ist, bekomm ich wieder die eigentliche GUI zu sehen.
Hallo blubber!

- http://www.python-forum.de/topic-10770.html
- http://www.python-forum.de/topic-5757.html
- http://www.python-forum.de/topic-6056.html

mfg
Gerold
:-)
[url]http://halvar.at[/url] | [url=http://halvar.at/elektronik/kleiner_bascom_avr_kurs/]Kleiner Bascom AVR Kurs[/url]
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten