NameError nach Upgrade auf 2.5.1

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
ph/hp
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 14:06

NameError nach Upgrade auf 2.5.1

Beitragvon ph/hp » Sonntag 3. Juni 2007, 02:00

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine alte Plone 2.1.x Installation auf 2.5.1 aktualisiert. Beim Laden der Seite erscheint das korrekte Design, der Text wird aber nicht dargestellt.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Error exceptions.NameError on here/portlet_navigation/macros/portlet: name 'viewActions' is not defined



* CMF: CMF-1.6.2
* Debug mode: No
* Five: Five 1.3.8
* PIL: 1.1.5
* Platform: linux2
* Plone File System: 2.5.1
* Plone Instance: 2.5.1
* Python: 2.4.4
* Zope: (Zope 2.9.6-final, python 2.4.4, linux2)
* Debian Etch

Hab ihr eine Idee?

Danke.

Grüße
Benutzeravatar
mitch
User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:07
Kontaktdaten:

Beitragvon mitch » Montag 4. Juni 2007, 15:44

Hi,

also so wie es aussieht fehlt da ein Makro das er auslesen will.. ^^ aber ich glaube das weißt du auch schon.
Beim mirgrieren trat kein Fehler auf? Ich würde mir da denken, dass er da etwas nicht mit upgraded weil es nicht vorhanden oder fehlerhaft ist.

Das ist auch ein ziemlich großer Schritt von 2.1 auf 2.5.1 . Ich würde es frisch installieren und neu aufziehen aber ich weiss ja leider nicht, was alles für wichtige Daten in dem älteren Plone noch vorhanden sind.

mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder