WinXP Umgebunsgvariablen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
lost_mind
User
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 11:55

WinXP Umgebunsgvariablen

Beitragvon lost_mind » Donnerstag 24. Mai 2007, 15:56

Hi ich hätte ein frage und zwar wo werden bei XP die umgebunsgvariablen gespeichert ? in einer datei oder im registry ?

es geht mir darum das ich zwei java version laufen lassen möchte weil für das programme brauche ich die und für das andere die version
und die programme schauen nicht ob die version die sie benötigen vorhanden ist sondern die standart runtime deshalb wollte ich mir eine "switcher" schreiben nur muss ich das dazu wissen ^^
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: WinXP Umgebunsgvariablen

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 24. Mai 2007, 15:59

lost_mind hat geschrieben:deshalb wollte ich mir eine "switcher" schreiben nur muss ich das dazu wissen ^^

Schreib dir doch eine Batch-Datei, wo du mit ``set`` (AFAIR) die Umgebungsariablen setzen kannst und dann Programme aus der Datei startest.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
lost_mind
User
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 11:55

Beitragvon lost_mind » Donnerstag 24. Mai 2007, 16:03

hm ist einfacher als den switcher schreiben danke :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder