Ist Offtopic wirklich Offtopic?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
thelittlebug
User
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ist Offtopic wirklich Offtopic?

Beitragvon thelittlebug » Dienstag 22. Mai 2007, 22:07

Ich weiß nicht ob der Bereich hier auch für solche Sachen gedacht ist, ich riskiers einfach mal. :)

Das Video hat mir so gut gefallen das ich es euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.youtube.com/watch?v=1xPGqWt3L7A

Schau ma mal, vielleicht werd ich das auch mal probieren :D

lgherby
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Mittwoch 23. Mai 2007, 07:05

Wo gibt es die Noten? :o :wink:
thelittlebug
User
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon thelittlebug » Mittwoch 23. Mai 2007, 13:42

Vielleicht findet man die schon irgendwo. Blöd das der Suchbegriff "teaspoon tab" nur Kochrezepte bringt.
Lt. Youtube Kommentare sitzt grad eine dran und versucht Tabs daraus zu erstellen. Notfalls müss mas selbst probieren, man kann sich ja einiges aus dem Video absehen und den Rest raushören :)

lgherby
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Mittwoch 23. Mai 2007, 16:31

Also ich habe selber schon gesucht und nichts gefunden. Die Beiträge auf YouTube lassen vermuten, daß dieses Stück aber etwas verbreiteter ist, also müssen irgendwo Noten (oder Tabs) existieren. Fände ich ein witziges Stück für mein Repertoire und mit einem Löffel im Maul habe ich noch nie nicht Gitarre gespielt.

Also, wenn jemand erfolgreicher sucht als ich, würde ich mich über einen Link auf Noten oder zur Not auch Tabs freuen.

Gruß,
Christian
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Beitragvon Andy » Mittwoch 23. Mai 2007, 19:44

für CD oder DVD bestellen

und hier:

David Kramer's Karoo Kitaar Blues

und das wichtigste: Wikipedia nicht vergessen! Hannes Coetzee

Tja, vielleicht habt Ihr Glück und es ist ein Notenbeispiel bei der CD dabei ?!? Keine Ahnung.

Btw. ich wusste garnicht wie musikalisch ich sein kann. 8)
EDIT: Ok, die DVD lohnt sich bestimmt nicht.
54 min. Video or DVD. Sale $295. Video rental $85. Longer version (92 min) is available

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder