Menü Updaten?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
wdsl
User
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 16:26

Samstag 19. Mai 2007, 14:38

Hi,
ich probiere gerade in die GUI eine dynamische Übersetzung einzubauen, leider aktualisiert sich die Menu Titel nicht. Die Untermenüs schon.

Also Datei -> Datei
Öffnen -> Open
Speichern -> Save

Was kann ich da machen?

Es ist doch so das man die Untermenüs mit SetLabel und die Titel mit SetTitle festlegt. (Bekomme auch keine Fehler!)

vielen Dank
wdsl
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 19. Mai 2007, 16:38

Nein, normalerweise nutzt man in wxWidgets auch wxGettext, damit funktioniert es in der Regel wunderbar.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Samstag 19. Mai 2007, 21:21

Leonidas hat geschrieben:damit funktioniert es in der Regel wunderbar.
Hi!

Angeregt durch diesen Thread habe ich mich an die Tastatur gesetzt und einen Erfahrungsbericht nieder geschrieben.

Dieser ist hier zu finden: http://www.python-forum.de/topic-10711.html

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten