Alle Child Frames minimieren?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
ivankeenlee
User
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 23:17

Freitag 18. Mai 2007, 17:56

Hallo allerseits.
In meinem Programm werden einige Frames vom TopLevelWindow erzeugt. Ich möchte nun, dass alle Child-Frames minimiert werden, wenn das TopLevelWindow minimiert wird. Mein Problem liegt darin, wie ich die Child-Frames bekomme, um sie zu minimieren.
Mit self.GetChildren() habe ich das schon ausprobiert. Laut Manual bekomme ich aber nur eine Kopie der Children. Darum funktionioniert der folgende Code auch nicht:

Code: Alles auswählen

children=self.GetChildren()
  for child in children:
    if isinstance(child, wx.Frame):
      print "kind gefunden!"
      child.Iconize()
self ist in diesem Fall mein TopLevelWindow. Hat irgendjemand eine andere Idee wie ich das lösen könnte?

P.S.: weder Forumsuche noch google haben mir brauchbare Ergebnisse geliefert.
ivankeenlee
User
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 23:17

Samstag 19. Mai 2007, 13:59

Hat sich erledigt.....
Funktioniert damit doch :lol: .
Lag wohl am bevorstehenden WE ^^.
Antworten