Jobbörse für Python- und Zope-Entwickler am 4. Juni 2007

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
juh
User
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 10:40
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Jobbörse für Python- und Zope-Entwickler am 4. Juni 2007

Beitragvon juh » Dienstag 15. Mai 2007, 19:33

Hallo zusammen,

am 4. und 5. Juni 2007 findet im schönen Wissenschaftspark "Albert Einstein" am Potsdam Institut für Klimafolgenforschung die 8. deutsche Zope-Tagung statt. http://www.zope.de/8-dzug-tagung

Im Rahmen der Tagung findet am 4. Juni 2007 ab ca. 14.00 Uhr eine Jobbörse unter dem Titel Schnitt.Stelle(Zope) für Python- und Zope-Entwickler statt. Namhafte Zope-Unternehmen präsentieren sich dort und möchten mit Entwicklern ins Gespräch kommen.

Eine Teilnahme an der Tagung ist übrigens keine Voraussetzung, um als Jobsuchender Zutritt zur Jobbörse zu bekommen! Der Unkostenbeitrag ist bis zum 20. Mai mit 20 EUR sehr niedrig, deshalb möchte ich auch niemanden davon abhalten, sich zu registrieren. http://www.zope.de/redaktion/dzug/tagun ... strierung/

Unternehmen, die Mitarbeiter suchen, können sich noch einen Platz auf der Jobbörse sichern. Zu welchen Konditionen Unternehmen teilnehmen können, erfährt man hier:
http://www.zope.de/redaktion/dzug/tagun ... jobboerse/


Viele Grüße
Jan Ulrich Hasecke
DZUG e.V. (Deutschsprachige Zope User Group)
Software-Dokumentation mit Sphinx
http://www.amazon.de/dp/1497448689/
Paperback: 224 Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder