C++ 3D array library gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Dienstag 15. Mai 2007, 16:50

Hoi,

ziemlich o.t., aber ich frage lieber zuerst hier mal nach ...

Ich suche eine C++ library, die mir Funktionalität rund um 3D arrays bietet (Laden aus einem Stack von Bilddateien, rebinning durch Interpolation, ggf. mehr). Am besten frei & open source. Könnte ich versuchsweise auch selber schreiben, aber ich möchte nicht das Rad neu erfinden ...

Ich habe selber schon geschaut, aber habe noch nichts wirklich schönes gefunden und vielleicht nutzt ja von euch jemand so was und kann eine Empfehlung abgeben?

Gruß,
Christian

PS Ich suche keine 3D-Engine oder dergleichen.
Antworten