Points bei der PIL ImageDraw

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
silentpolygon
User
Beiträge: 9
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 21:49

Montag 14. Mai 2007, 21:54

Hallo Leute

Befasse mich gerade mit der Python Imaging Library. Wenn ich die leider etwas spärliche Dokumentation richtig verstehe, dann muss ich wenn ich auf einem Bild ein Punkt(Point) in die obere linke Ecke zeichnen will, diese mitt den Koordinaten 0,0 angeben.

Daraus ergibt sich also das ein Punkt in der unteren Rechten Ecke bei einem Bild mit der Auflösung 800*600 die Koordinaten 799,599 haben müsste.

ODER?

Desweiteren. Kennt einer hier eine besser Doku. Deutsch oder Englisch?
BlackJack

Dienstag 15. Mai 2007, 08:26

Besser als was? Das Handbuch? http://www.pythonware.com/library/pil/handbook/

Mit den Koordinaten liegst Du richtig, das hätte man aber auch einfach ausprobieren können.
Antworten