Was ist heute los?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Was ist heute los?

Beitragvon mitsuhiko » Freitag 11. Mai 2007, 16:17

Ich komm kaum nach mit dem Beantworten von Threads :shock:
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Freitag 11. Mai 2007, 16:19

Das liegt vielleicht an den vielen sinnlosen Beiträgen. Dieser eingeschlossen. ;-)
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Beitragvon birkenfeld » Freitag 11. Mai 2007, 16:22

Ich hatte heute auch schon in unserem Physiker-Forum einiges zum lachen; wer mag:

http://www.fsphysik.de/forum/showthread.php?t=4137
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Freitag 11. Mai 2007, 16:23

und währenddessen du diesen Thread geöffnet hast, deine 50 Buchstaben geschrieben, und auf Absenden gedrückt hast, hättest du längst einen weiteren Thread beantworten können.

Mag auch daran liegen, das Wochenende (teils) ist, die Leute zeit haben, draußen schei* ;) Wetter ist und daher alle sich wieder auf die exzelente Sprache Python und diesem Forum stürzen.

Wird wohl heißen: Du musst einfach schneller werden, wenn das Wetter so bleibt *grinz*

MfG EnTeQuAk
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 11. Mai 2007, 16:26

EnTeQuAk hat geschrieben:Mag auch daran liegen, das Wochenende (teils) ist, die Leute zeit haben, draußen schei* ;) Wetter ist und daher alle sich wieder auf die exzelente Sprache Python und diesem Forum stürzen.

Ach, hier ist das Wetter gar nicht so übel. Zwar nicht so gut wie gestern, aber durchaus akzeptabel.

Aber ja, ich bin auch total erstaunt. Grade habe ich auf die "Wer ist online" Anzeige geshaut und dort waren es 31 User (davon vielleicht ein, zwei Crawler), aber immerhin - das ist eine ganze Menge für dieses Forum.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Freitag 11. Mai 2007, 16:36

Na so solls doch aber nun wirklich auch weitergehen, oder?

Ich hätte nichts dagegen, wenn hier mal richtig nen Schub an aktiven Benutzern dazukommt. (wobei es ja jetzt schon etliche sind...)


Ach, hier ist das Wetter gar nicht so übel. Zwar nicht so gut wie gestern, aber durchaus akzeptabel.

Ich weiß nicht, wie es sich für ganz Deutschland verhällt... aber wir haben hier im Wunderschönen Berlin für heute Abend eine Sturmwarnung. Was in Berlin mit den Engen Gassen etc. ab und zu einiges zu bedeuten hat. Mich hat jedenfalls im letzten Sommer einiges von den Socken gerissen, was die Natur alles anrichten kann. (blööd, das ich heute noch feiern gehe *g*)

das ist eine ganze Menge für dieses Forum.

Wobei ich immernoch überlege...
Gab es am 19. Dezember 2006 um 17:06 irgentetwas besonderes, das da das Forum nen Benutzrtrekord aufgestellt hat?

MfG EnTeQuAk
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 11. Mai 2007, 16:50

EnTeQuAk hat geschrieben:Wobei ich immernoch überlege...
Gab es am 19. Dezember 2006 um 17:06 irgentetwas besonderes, das da das Forum nen Benutzrtrekord aufgestellt hat?

Ich tippe mal drauf, das das einfach nur sehr viele Crawler waren. Virenalarm und so.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
thelittlebug
User
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon thelittlebug » Freitag 11. Mai 2007, 17:16

also bei uns hats grad mehr als angenehme 28 grad celsius. jetzt kommt gerade leichter wind auf und vielleicht wird es sogar noch regnen was der verstaubten wiener stadtluft sicherlich nichts schlechtes tut.

tja, und wie gehts euch grad so? :D

lgherby
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Freitag 11. Mai 2007, 17:18

thelittlebug hat geschrieben:tja, und wie gehts euch grad so? :D

Hatte heuten letzten Schultag. Sehr gut. Das einzige ist die Matura nächste Woche, die ist etwas ungewohnt :D

Betreffend Wetter: 20 minütiger Regenschauer. Leider zu wenig, das was es da runtergewaschelt hat ist in spätestens 2 Tagen wieder aus dem Boden raus
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon EnTeQuAk » Freitag 11. Mai 2007, 17:27

Betreffend Wetter: 20 minütiger Regenschauer. Leider zu wenig, das was es da runtergewaschelt hat ist in spätestens 2 Tagen wieder aus dem Boden raus


Ich schicke mal etwas rüber! :)

Hatte heuten letzten Schultag

Ach ja... wie ich die Schule vermisse...

Ich muss noch 1 1/2 Monate, dann bekomme ich auch Berufsschulzeugnisse. Und ende Juni freu ich mich auf UURRLLAAUUBB!! *grinz*

MfG EnTeQuAk

PS: solche -- "ich sollte ein Chat sein" -- Threads find ich auch mal funny ;) Wenns nicht leider in letzter Zeit so viele davon geben würde, durch irgentjemanden, der absolut gerne Diskutiert...
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Freitag 11. Mai 2007, 18:47

@birkenfeld: Du bist schuld, dass ich wertvolle Lebenszeit mit Tränen lachen verbracht habe! Seine "Verweser von Deutschland"-Webseite ist auch nicht schlecht. :-D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder