Hallo

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Freitag 11. Oktober 2002, 18:08

Hallo Zusammen,

ich war gerade, seit längerer Abwesenheit, auf http://www.way2python.de und hab dort den Link zu diesem Forum gefunden.

Ich finds klasse, daß es jetzt auch ein Deutsches Forum für Python gibt!


Gruß

Dookie
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Freitag 11. Oktober 2002, 18:56

Willkommen, und ich wünsche dir viel Spass hier, und wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, gib ihn mir einfach, und ich versuche das Forum noch "besser" zu gestalten.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Gromobir
User
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 21:20

Donnerstag 21. Oktober 2004, 17:34

... auch von mir ein fröhliches Hallo an alle :)
Da ich grade erst dabei bin Python zu lernen werde ich euch wohl in nächster Zeit etwas löchern.
Ich hoffe aber auf gute Zusammenarbeit ;)

In diesem Sinne...
Gromobir
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 21. Oktober 2004, 17:56

Hi Gromobir,

na dann hertzlich willkommen.
Bin ich wirlich schon 2 Jahre im Forum? 8)


Gruß

Dookie
[code]#!/usr/bin/env python
import this[/code]
NOTZE
User
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 20:28

Donnerstag 21. Oktober 2004, 17:57

Dookie hat geschrieben:Hi Gromobir,

na dann hertzlich willkommen.
Bin ich wirlich schon 2 Jahre im Forum? 8)


Gruß

Dookie
Jop, und immer eine große hilfe *lob*
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Donnerstag 21. Oktober 2004, 18:05

Moin Moin @Gromobir :wink: :D . Hilfe gibts hier ne Menge und selbst ich bin ab und zu mal wieder da *hehe* :wink:. Ich wünsch dir viel Spaß hier.
Antworten