Antialiasing in PIL mit Debian GNU/Linux

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
tanneg
User
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 22:04

Antialiasing in PIL mit Debian GNU/Linux

Beitragvon tanneg » Freitag 4. Mai 2007, 04:59

Hallo

Kann man das Antialiasing der Schriften (Methode draw.text(...)) abstellen? Ich habe in der Doku leider nichts gefunden! Oder ist dies vom System abhängig. Mein OS ist Debian GNU/Linux. Dort ist das Antialiasing bereits deaktiviert.

Danke
tanneg
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Freitag 4. Mai 2007, 09:41

Das `Draw`-Objekt hat ein `fontmode`-Attribut, das man auf 'L' oder '1' setzen kann. Bei '1' gibt's kein Anti-Aliasing. Das Attribut scheint aber nicht dokumentiert zu sein. Also benutzen auf eigene Gefahr. :-)
tanneg
User
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 22:04

Beitragvon tanneg » Freitag 4. Mai 2007, 17:34

Hallo

...und mercy vielmals. Klappt super...

Gruß
tanneg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]