klein(er)es wxPython Packet für Windows?.

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Thinky

klein(er)es wxPython Packet für Windows?.

Beitragvon Thinky » Montag 15. Dezember 2003, 22:39

Gibt es irgendwo einen Installer für wxPython, der nur die Dateien enthält, die zum Ausführen von mit wxPython geschriebenen Programmen nötig sind und nichts drumherum?

Das Gesamtpacket ist mit ca. 8 Mb nämlich recht groß.
Benutzeravatar
NOTZE
User
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 20:28

Beitragvon NOTZE » Samstag 31. Januar 2004, 15:03

Ich glaube nicht dass es ein kleineres Paket gibt.
Es ist halt dumm gemacht.
Du müsstest dann schon die 8mb ziehen.
Sneaker
User
Beiträge: 52
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 22:19
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Beitragvon Sneaker » Samstag 31. Januar 2004, 18:29

Jo man muss schon alles ziehen oder falls man so ein programm auf windows system aufführen will zu einer exe machen, dann werden ja alle nötigen module extrahiert.
für linux ist mir aber nix bekannt, aber eine möglichkeit ist die pyc dateien aus den ordner raus zu suchen und einfach mit dem programm mit zu schicken.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder