zurückgezogen
-
- Python-Forum Veteran
[ ] Du hast verstanden was Pocoo ist. Pocoo ist das Forensystem, welches hier in Zukunft zum einstatz kommen soll und paste.pocoo.org ein Pastebin, wo man Quellcodes hochladen kann.joost hat geschrieben:pocoo sieht interessant aus, aber auch ein bisschen wie ein sterbendes Projekt - schade. Außerdem habe ich dort keine Bulletin-Funktionalität gesehen (also einfach html hochladen und gut).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Cut and Paste macht doch immer wieder Probleme. Der vor- und drittletzte Absatz in der 'Motivation' sind durch pocoo natürlich hinfällig geworten.
Und das mit dem sterbenden Projekt: Versions-Nummer 0.15 und letztes Update 6 Monate her deuten für mich auf so etwas hin. Natürlich schön, wenn Programmierer mit Versionsnummern bzw. Zuordnung von Alpha- oder Betastatus (oder auch 'stable release') vorsichtig sind. Und wenn mich das getäuscht haben sollte - um so besser. Vielen Dank den pocoo-Autoren für diesen Veröffentlichungsweg und viel Spaß und Erfolg weiterhin !
Und das mit dem sterbenden Projekt: Versions-Nummer 0.15 und letztes Update 6 Monate her deuten für mich auf so etwas hin. Natürlich schön, wenn Programmierer mit Versionsnummern bzw. Zuordnung von Alpha- oder Betastatus (oder auch 'stable release') vorsichtig sind. Und wenn mich das getäuscht haben sollte - um so besser. Vielen Dank den pocoo-Autoren für diesen Veröffentlichungsweg und viel Spaß und Erfolg weiterhin !
-
- Python-Forum Veteran
Schau dir besser die Statistiken bei Ohloh an, Releases sind nicht wirklich aussagekräftig. Django macht auch nur sehr selten Releases, trotzdem würde ich es nicht als Inaktiv bezeichnen.joost hat geschrieben:Und das mit dem sterbenden Projekt: Versions-Nummer 0.15 und letztes Update 6 Monate her deuten für mich auf so etwas hin.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
- birkenfeld
- Python-Forum Veteran
Schau doch mal auf http://blog.pocoo.org...joost hat geschrieben:Und das mit dem sterbenden Projekt: Versions-Nummer 0.15 und letztes Update 6 Monate her deuten für mich auf so etwas hin.
Dass wir nicht unbedingt oft releasen, liegt auch daran, dass es inzwischen einige Spin-Off-Projekte gibt, die wesentlich weniger umfangreich sind und deswegen jetzt erst einmal zur Vollendung gebracht werden:
* Jinja
* Pygments
* Sphinx aka repydoc (out soon)
und hättest du dich ein wenig mehr umgeschaut, so hättest du auch in die Timeline schauen können. *g*
(oder liege ich jetzt falsch?)
. Da hast du dann dein BBS.
Und btw: Wenn du so viel an Python auszusetzen hast... schreib patches und reiche sie ein, sollten sie das Zeug dazu haben.
MfG EnTeQuAk
Das sind meines wissens mitlerweise 7 StückVielen Dank den pocoo-Autoren für diesen Veröffentlichungsweg

Die Startseite, allerdings... aber da steht auch etwas von DeeemoAußerdem habe ich dort keine Bulletin-Funktionalität gesehen (also einfach html hochladen und gut).

Nicht?Außerdem sind private Funktionen nicht pythonisch.
Und btw: Wenn du so viel an Python auszusetzen hast... schreib patches und reiche sie ein, sollten sie das Zeug dazu haben.
MfG EnTeQuAk