xlhtml popen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Lambert
User
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 09:32

Samstag 21. April 2007, 15:16

Hallo,

Hat jemand mit dem Programm xlhtml erfahrung? Ich habe das Problem das ich mit dem xlhtml nur eine bestimmte Map auslesen kann.

Code: Alles auswählen

chout, chin, cherr = popen2.popen3('xlhtml -csv -xp: %i"%s"' % (1,tabelle))
Aber ob ich eine 1 oder eine 0 da rein schreibe macht keinen Unterschied. Das Programm wandelt mir trozdem nur eine Map um.
Jemand ne Idee was ich falsch mache?

Gruß
Franz
Lambert
User
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 09:32

Samstag 21. April 2007, 15:26

o.k. Kommando zurück. Ich hab zwischen den Parametern die Leerzeichen vergessen. Blöderweise gibt das keine Fehlermeldung und er erstellt sogar eine Datei. Aber jetzt geht alles.
Antworten