Grundlagen zur erstellung einer MoinMoin Wiki erweiterungen.

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
thomas142
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. April 2007, 19:36

Grundlagen zur erstellung einer MoinMoin Wiki erweiterungen.

Beitragvon thomas142 » Montag 16. April 2007, 20:02

Hallo,

Sorry das mein erster Beitrag gleich eine Frage ist, aber aufgrund meiner mangelnder python kenntnisse geht es leider nicht anders :wink:

Ich hab folgendes problem:

Ich soll eine Erweiterung für die Wiki Engine MoinMoin schreiben. Ziel dieser Erweiterung soll es sein die Daten eines Scalix kallenders abzurufen und auf eine vorher bestimmte Seite zu schreiben, damit der normale MoinMoin Kallender damit was anfangen kann.

Ist sowas mit python überhaupt möglich?

Bevor ich euch mit irgendwelchen fachfragen bombadiere ^^ wollt ich euch fragen ob es irgendein toutorial gibt in dem beschrieben wird wie man MoinMoin erweiterungen schreibt?

Bei google hab ich leider nix brauchbares gefunden :-(

Vielen Dank schonmal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder