InterShell

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
DaSch
User
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 20:04
Kontaktdaten:

InterShell

Beitragvon DaSch » Freitag 13. April 2007, 18:37

Hey Leute, also ich hab so eine kleine interaktive Shell programmiert? Schaut es euch mal an und sagt mir wie ihr die Idee findet und ob man etwas am prinzipielen Konzept ändern könnte.

Den QuellCode gibts hier. http://www.dasch-tour.de/files/InterShell.zip
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Samstag 14. April 2007, 13:13

Wie verhält sie sich im Vergleich zu IPythons pysh-Modus?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
DaSch
User
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Beitragvon DaSch » Samstag 14. April 2007, 14:06

pysh ist eine ganz normale Shell, meine Shell soll wie gesagt wie ein Chatbot funktionieren.
Die Shell frag die was du tun willst und du kannst der Shell in ganz normalen Worten sagen was du tun willst. Dazu muss man keine Kommandos lernen sondern man sagt mit "menschlichen Worten" dem Computer was er tun soll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder