Neue Seite im Wiki anlegen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Donnerstag 12. April 2007, 18:28

Hallo Forum!

Ich wollte eine neue Seite im Wiki anlegen. Aber dass hat überhaupt nicht geklappt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich irgendeine bestehende Seite editieren, einfach meinen Wiki-Namen sprich "AndreasSch" eingeben, > Speichen. Dann auf dieser Seite auf AndreasSch klicken.
Geht aber nicht. Wird einfach nicht zum Hyperlink.
Ist jetzt mein WikiName zu kurz oder wat? :K

Danke + Gruß
Andy
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 12. April 2007, 19:25

Andy hat geschrieben:Ist jetzt mein WikiName zu kurz oder wat? :K
Nein, keine Sorge, wir haben einfach CamelCase-Wikinamen deaktiviert, so dass sie nun explizit zu Links gemacht werden müssen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Donnerstag 12. April 2007, 20:25

Leonidas hat geschrieben:Nein, keine Sorge, wir haben einfach CamelCase-Wikinamen deaktiviert, so dass sie nun explizit zu Links gemacht werden müssen.
Wie meinen? Doch nicht so http://AndreasSch oder?
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Donnerstag 12. April 2007, 20:46

Nein, mit ["Link"].
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Freitag 13. April 2007, 02:37

Ah, ja jetzt. :oops:

Habe ich nirgends finden können. Auch nicht in der MoinMoin-Hilfe

Gruss Andy
Antworten