Sequenzeditor unter Linux gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Sequenzeditor unter Linux gesucht

Beitragvon CM » Mittwoch 11. April 2007, 18:44

Hoi,

Sorry, eigentlich ist das hier nicht das richtige Forum, aber vielleicht weiß ja von euch jemand Rat:
Ich plage mich gerade damit herum Sequenzalignments schön darzustellen. Weiß von euch jemand ein einfache zu bedienendes (!) Programm unter Linux? Ich bin bisher nicht fündig geworden: Entweder war die Darstellung schrott, das Ding lief unter Java und erschreckend langsam oder es war nicht möglich Bilder in guter Auflösung zu exportieren. Das alles sollte das Programm können und ich habe wenig Lust ständig das OS zu wechseln, weil es so etwas für Linux nicht gibt.
Also: Kennt jemand einen einschlägigen Link?

Gruß,
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder