WebDAV Zugriff auf GMX Mediacenter

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Benutzeravatar
flix
User
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 11. März 2005, 18:21
Wohnort: Freiburg

WebDAV Zugriff auf GMX Mediacenter

Beitragvon flix » Donnerstag 5. April 2007, 12:49

Hallo,

ich habe vor, meine KOrganizer-Kalender auf mein GMX Mediacenter auszulagern und von dort aus, die Kalender auf mehreren Rechnern zu benutzen. Das Mediacenter ist ja per WebDAV zu erreichen, und daher wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal mit der davlib Dateien hin- und hergeschoben hat.

Ich habe im Netz nicht wirklich gute Dokumentation zu dem Thema gefunden, wenn Ihr also ein paar Seiten kennt, auf denen es gute Codebeispiele gibt, wär' das super.

Am besten wäre es natürlich, wenn jemand selbst schon dieses Modul benutzt hat und mir ein kleines Codebeispiel zum GET/PUT von Dateien posten könnte.

vielen Dank schonmal.
XT@ngel
User
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:36
Kontaktdaten:

Beitragvon XT@ngel » Donnerstag 5. April 2007, 22:53

Wieso bindest du das mediacenter nicht direkt in Dateisystem ein?
Ich kenn KOrganizer nicht, aber wenn möglich ist das glaub ich die bessere und schnellste Lösung..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder