WxGrid RowLabels

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
uphill
User
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:17

WxGrid RowLabels

Beitragvon uphill » Mittwoch 4. April 2007, 15:22

Hi,
Also die vorgeschichte:
Ich brauche eine Liste mit 2 spalten, und es soll aber nur eine editierbar sein. So nachdem ich jetzt länger mit dem wxListCtrl inklusive TextEditMixin gespielt habe und ich draufgekommen bin das man dort keine spalten/zellen sperren kann, dachte ich mir dann nehm ich doch wxGridCtrl!

Ich würde jetzt aber gerne das wxGridCtrl so formatieren das es aussieht wie ein wxListCtrl, sprich kann ich die ColumnLabels ausblenden und kann ich die Lienien ausblenden? Die ColumnLabels hab ich jetzt im moment ausgeblendet in dem ich die Breite auf 0 gesetzt habe, aber das ist auch kein zufriedenstellendes Ergebniss, da man noch ein paar Fragmente sieht...

danke
Julian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder