Jobs zu vergeben

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
ankimo
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. April 2007, 14:35
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Jobs zu vergeben

Beitragvon ankimo » Montag 2. April 2007, 15:11

Hallo Leute,

wir (www.ypsilon.net) suchen dringend python entwickler. Wir sind eine unbürokratische, etablierte Aktiengesellschaft im Bereich der Touristik. Z.Zt. sind wir die Nummer 1 in Deutschland und gehören zu den Top 3 in Europa. Wir expandieren auf dem nordamerikanischen Markt und suchen daher dringend Entwickler die gerne Verantwortung übernehmen. Wir denken bei Datenbanken in Terrabyte und bei SQL Abfragen in 10.000 / sec. Unser internationales Team zeichnet sich durch Einsatz und Spass an der Arbeit ab. Die meiste Arbeit liegt im Bereich der Netzwerkprogrammierung mit Twisted.

Wünschenswertes Wissen wäre:
* python
* twisted framework
* MySQL, Postgres
* Linux
* CVS,SVN
* xml
* regexp
* OOP
* UnitTests

Solltet ihr mit diesem Wissen nicht aufwarten können, könnt ihr euch trotzdem gerne bewerben.

Das Einfachste wäre, wenn ihr uns einfach mal kontaktiert. EIne email an kim@ypsilon.net oder einfach mal anrufen unter 06109 / 50 5 0. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Bis zum Telefonat & schönen Gruss

Andy-Kim Möller

Edit (Leonidas): Thread ins richtige Forum verschoben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder