Chaos Communication Camp 2007

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Chaos Communication Camp 2007

Beitragvon nkoehring » Mittwoch 28. März 2007, 15:35

PmanX hat mich da mal auf eine Frage gebracht...

Kommt denn wer von hier dorthin? Ich wollte auf jeden Fall da sein und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen ;)
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Mittwoch 28. März 2007, 15:51

Ne, ist mir zu weit weg...

Hier noch die Daten:
Chaos Communication Camp 2007

Beginn: 08. August 2007
Ende: 12. August 2007
Ort: Luftfahrtmuseum Finowfurt nahe Berlin, Finowfurt

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Beitragvon Y0Gi » Donnerstag 29. März 2007, 12:14

Wenn nichts dazwischen kommt und meine Leute mitfahren, bin ich dabei.
PmanX
User
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 13:50
Wohnort: Germany.BB.LOS
Kontaktdaten:

Re: Chaos Communication Camp 2007

Beitragvon PmanX » Donnerstag 29. März 2007, 12:32

nkoehring hat geschrieben:Kommt denn wer von hier dorthin? Ich wollte auf jeden Fall da sein und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen ;)

Kann ich noch nicht sagen.
Wer sich das nordöstliche Brandenburg anschauen möchte :wink:

http://www.parsteiner-see-camping.de/cms/front_content.php?idcat=7

http://www.barnimer-land-schorfheide.de/regplan.htm

Wer von weither kommt, sollte Zeit(Zelt) mitbringen.

Gruß P.
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Beitragvon Y0Gi » Donnerstag 9. August 2007, 15:24

Schöne Grüße vom Camp!

Bzgl. Python habe ich bisher nur vom Gozerbot gelesen und mir bestätigen lassen, dass Python auf OpenMoko läuft.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 9. August 2007, 17:58

Schade dass es von den Terminen nicht geklappt hat, aber vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr dort, Y0Gi..
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
xStream
User
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 21:39

Beitragvon xStream » Donnerstag 9. August 2007, 19:29

Leonidas hat geschrieben:Schade dass es von den Terminen nicht geklappt hat, aber vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr dort, Y0Gi..

Du meinst in 4 Jahren ;)

Kommt jemand zum Kongress?
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 9. August 2007, 20:05

xStream hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Schade dass es von den Terminen nicht geklappt hat, aber vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr dort, Y0Gi..

Du meinst in 4 Jahren ;)

Ist das alle vier Jahre? Ich dachte das ist wie der Congress, jährlich.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Sr4l » Donnerstag 9. August 2007, 21:48

Ich wusste zwar auch nicht das es alle 4Jahre ist aber wenn man die Links durch geht merk man es.

http://www.ccc.de/calendar/2007/camp 200 läuft
http://www.ccc.de/calendar/2006/camp 404 file not found
http://www.ccc.de/calendar/2005/camp 404 file not found
http://www.ccc.de/calendar/2004/camp 404 file not found
http://www.ccc.de/calendar/2003/camp 200 läuft

Berlin find ich ja etwa weit. Als Hesse bin ich da mehr für Hannover oder Frankfurt am Main ;-)
Benutzeravatar
xStream
User
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 21:39

Beitragvon xStream » Donnerstag 9. August 2007, 23:24

Leonidas hat geschrieben:
xStream hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Schade dass es von den Terminen nicht geklappt hat, aber vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr dort, Y0Gi..

Du meinst in 4 Jahren ;)

Ist das alle vier Jahre? Ich dachte das ist wie der Congress, jährlich.

Nein, leider nicht jährlich... wäre dieses Jahr gerne dabei gewesen.
Benutzeravatar
mq
User
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 1. Januar 2005, 19:14

Beitragvon mq » Samstag 11. August 2007, 22:47

Das Camp hat iirc offiziell keinen festen Rhythmus, findet aber seit 1999 alle 4 Jahre statt (also jetzt zum dritten Mal).
Irgendwie muss ich mich auch mal auf 'nem CCC-Event blicken lassen (allein schon, um mal ein paar Leute zu treffen, mit denen ich schon laenger im Netz abhaenge). Dummerweise ist das mit dem Congress terminlich etwas schlecht, und das Camp vertrug sich dieses Jahr nicht wirklich mit dem Urlaub (bin vorhin wiedergekommen). Vllt. wird's beim naechsten Easterhegg was...
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Beitragvon Y0Gi » Montag 13. August 2007, 14:52

In Holland ist ebenfalls alle vier Jahre ein Camp, aber zwei Jahre zu dem des CCC versetzt. Nächster Termin wird also in zwei Jahren in Holland sein.

Der Congress ist terminlich in der Tat nicht gerade kollisionsfrei, aber irgendwas ist ja immer ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder