Ist Python 3 ausgereift?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
jerch
User

:shock:

Ist Python tot? Oder im Begriff zu sterben? Sind wir auf dem Weg zum Perl-Grab, um der Sprache die letzte Ruhe daneben zu gewähren? Sind die Hipster alle weiter gezogen und lassen nur die Unverbesserlichen zurück? Ist eine multiparadigmatische Sprache zum Scheitern verurteilt, weil sie nix von allem richtig kann? Sind die PyPy/JIT-Versuche nur lose aufgelegte Matrosenhände auf die von schweren Geschützen in die Planken geschossene Lecks des Pythonschiffes?
lunar

@jerch: Hatten wir diese Diskussion nicht gerade erst in verschiedenen Ausprägungen?
BlackJack

Ist denn heute schon Freitag? Ist das hier das Heise-Forum? :twisted:
bremer
User

Hatten wir schon.

Zsfg: Python ist immer noch eine mäßig erfolgreiche Baustelle und populärer als PERL.
jens
Python-Forum Veteran
lunar hat geschrieben:@jerch: Hatten wir diese Diskussion nicht gerade erst in verschiedenen Ausprägungen?
Genau, deswegen hab ich das zusammen gepackt.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
lunar

@jens: An diese Diskussion hätte ich das jetzt nicht geheftet, http://www.python-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=29739 wäre deutlich sinnvoller gewesen…
jens
Python-Forum Veteran
lunar hat geschrieben:@jens: An diese Diskussion hätte ich das jetzt nicht geheftet, http://www.python-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=29739 wäre deutlich sinnvoller gewesen…
Ja sorry, daran dachte ich eigentlich, habe es korrigiert ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
jerch
User

BlackJack hat geschrieben:Ist denn heute schon Freitag? Ist das hier das Heise-Forum? :twisted:
Hehe - gebe zu, der Trollversuch war offensichtlich, die pessimistische Grundhaltung, die sich letztens hier breit gemacht hat und Anlass dafür war, bleibt...
Antworten