Seite 2 von 2

Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 13:29
von veers
Dav1d hat geschrieben:nette Frisur hat der Eine^^

kannst du mal den Code von der 'KI' der Zombies posten, ich hab selber nämlich keine Ahnung wie man sowas machen könnte
KI würde ich das nicht nennen. ;)

Code: Alles auswählen

@rule
def zombie_ai(game, td):
    for zombie in game.zombies:
        target = None
        distance = 10.0 # sight range of a zombie basically
        # cheap
        for player in game.players:
            to_player = zombie.pos-player.pos
            player_distance = to_player.mag()
            if player_distance >= distance:
                continue
            line = (zombie.pos, player.pos)
            if not game.map.line_geometry.has_intersection(line):
                target = player.pos
        if not target:
            if zombie.target:
                target = zombie.target
            else:
                target = Vector2(random()*game.map.width, random()*game.map.height)
        zombie.rotation = (zombie-target).angle()
        zombie.target = target
Und zum Game, das Projekt ist im Moment etwas pausiert weil ich mich etwas mit 3D befassen will.

Verfasst: Montag 21. September 2009, 13:03
von Dav1d
ok, danke

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 10:55
von Stefanxp
Zombie Mania, Zombie Slayers, Undead Rising .. du könntest ja auch ein hobby Grafiker auftreiben der sich um das visuelle kümmert.

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 23:28
von Leonidas
Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.

* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 08:17
von Rebecca
Bikini Samurai 2D
Du guckst auf das Schwert? :P

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 10:32
von Py19917062
also wenn du mal später einen python anfänger brauchst ich stell mich zu verfügung
wegem dem design: ich hab ne künstlerische ader ;D kannst mich ja mal testen ich male dir gerne den hauptcharakter schick mir einfach eine PN

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 11:33
von Hyperion
Leonidas hat geschrieben:Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.

* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
Gibts dazu auch nen Link?

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 13:05
von Leonidas
Hyperion hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.

* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
Gibts dazu auch nen Link?
Aber klar. Bilder darf der interessierte Leser selbst im Internet finden.

Disclaimer: ich besitze selbst keine Microsoft-Konsole, das schlechte Karma will ich mir nicht antun :)