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Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 13:29
von veers
Dav1d hat geschrieben:nette Frisur hat der Eine^^
kannst du mal den Code von der 'KI' der Zombies posten, ich hab selber nämlich keine Ahnung wie man sowas machen könnte
KI würde ich das nicht nennen.
Code: Alles auswählen
@rule
def zombie_ai(game, td):
for zombie in game.zombies:
target = None
distance = 10.0 # sight range of a zombie basically
# cheap
for player in game.players:
to_player = zombie.pos-player.pos
player_distance = to_player.mag()
if player_distance >= distance:
continue
line = (zombie.pos, player.pos)
if not game.map.line_geometry.has_intersection(line):
target = player.pos
if not target:
if zombie.target:
target = zombie.target
else:
target = Vector2(random()*game.map.width, random()*game.map.height)
zombie.rotation = (zombie-target).angle()
zombie.target = target
Und zum Game, das Projekt ist im Moment etwas pausiert weil ich mich etwas mit 3D befassen will.
Verfasst: Montag 21. September 2009, 13:03
von Dav1d
ok, danke
Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 10:55
von Stefanxp
Zombie Mania, Zombie Slayers, Undead Rising .. du könntest ja auch ein hobby Grafiker auftreiben der sich um das visuelle kümmert.
Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 23:28
von Leonidas
Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.
* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 08:17
von Rebecca
Bikini Samurai 2D
Du guckst auf das Schwert?

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 10:32
von Py19917062
also wenn du mal später einen python anfänger brauchst ich stell mich zu verfügung
wegem dem design: ich hab ne künstlerische ader ;D kannst mich ja mal testen ich male dir gerne den hauptcharakter schick mir einfach eine PN
Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 11:33
von Hyperion
Leonidas hat geschrieben:Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.
* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
Gibts dazu auch nen Link?
Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 13:05
von Leonidas
Hyperion hat geschrieben:Leonidas hat geschrieben:Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.
* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
Gibts dazu auch nen Link?
Aber klar. Bilder darf der interessierte Leser selbst im Internet finden.
Disclaimer: ich besitze selbst keine Microsoft-Konsole, das schlechte Karma will ich mir nicht antun
