mfg Milan
ui Col de la Madelein.hans hat geschrieben:Hättest ja vorher was sagen können. Aber wenn du es noch liest, kannst du ja vorbeikommen und ich fahre ne Runde (oder auch zwei) mit.
Nach Col De La Madeleine fehlen mir noch Großglockner Hochalpenstrasse, Alp d' Huez, Salar de Tunupa und so![]()
Alles Gute und komm ohne Gabelbruch durch.
Hans
Larrau mit seinen 16% fand ich schlimmernotze hat geschrieben:Das ist abern schöner brocken
Weicheipiddon hat geschrieben:Einmal bin ich den Col de Tourmalet mit dem AUTO hoch gefahren, im Hochsommer.
Na ja, mit meinen 25 kg Übergewicht hat das auch nix mehr mit fahren zu tun.......piddon hat geschrieben:Ich habe ein riesen Respekt vor Leuten die so dinger hochfahren (und das auch noch zum SPASS!)
Hi. Ich wusste ja leider nicht, dass du auch so gerne Rad fährst, sonst hätt ich für dich mitgeplanthans hat geschrieben:Hättest ja vorher was sagen können. Aber wenn du es noch liest, kannst du ja vorbeikommen und ich fahre ne Runde (oder auch zwei) mit.
Nach Col De La Madeleine fehlen mir noch Großglockner Hochalpenstrasse, Alp d' Huez, Salar de Tunupa und so![]()
Alles Gute und komm ohne Gabelbruch durch.
Hans