Code: Alles auswählen
import os
import sys
import datetime
import os, sys, datetime
import os
import sys
import datetime
import os, sys, datetime
from module import p1, p2, p3, p4 .... p7 \
p8, p9, p10 #usw...
So halte ichs auch. Nur sortiere ich nach Länge des Modulnamens (sieht viiiiiiiiel schöner ausY0Gi hat geschrieben: Weiterhin ordne ich die Imports primär nach Modulnamen und (meistens) sekundär die importierten Objekte. Die Imports teile ich insgesamt in drei Gruppen: Mitgelieferte (also seit 2.5 auch ElementTree und SQLite), Third-Party (z.B. SQLAlchemy, Werkzeug) und Applikationseigene. So weiß man direkt, was woher kommt.
Dann bin ich also doch nicht der einzige, der diese seltsame Angewohnheit hatbirkenfeld hat geschrieben:Nur sortiere ich nach Länge des Modulnamens (sieht viiiiiiiiel schöner aus).
from module import (p1, p2, p3, p4 .... p7,
p8, p9, p10)
Klar, aber da gefällt mir der Backslash besser.CM hat geschrieben:Nebenbei, ihr wisst schon, daß man (ab 2.4) "from"-Importe klammern kann, also?Code: Alles auswählen
from module import (p1, p2, p3, p4 .... p7, p8, p9, p10)
ich wusste, irgendwas kann ich noch machen, dass es schöner aussiehtEyDu hat geschrieben:Dann bin ich also doch nicht der einzige, der diese seltsame Angewohnheit hatbirkenfeld hat geschrieben:Nur sortiere ich nach Länge des Modulnamens (sieht viiiiiiiiel schöner aus).
Sieht aber auch einfach elegant aus.