Absolut! Ich hab leider auch den Fehler gemacht, den Aufwand zu unterschätzen. Es geht IMHO nicht ums Geld, VServer <-> WebSpace tun sich da nicht viel...
EnTeQuAk hat geschrieben:Hmm... Mein problem ist, das ich bei Bekawe schon laufe... aber der Support gibt einfach keine Antworten mehr raus, wie lange die die Bearbeitungszeit noch schätzen.
Ist ja wie bei 1blu LOL
EnTeQuAk hat geschrieben:Gibt es bei GPcom nen Testaccount? Ich weiß von nem Kumpel, das die nicht so schlecht sind... Daher währe ich mal interessiert. Bekawe ist bezahlt... also nicht mehr rückgängig zu machen. Aber na ja... 6 Monate und ma schaun, evtl. wird daraus noch was

Weiß nicht ob es ein Testaccount gibt, vielleicht wenn man mal nett Nachfragt

Immerhin: """Einmalige Einrichtungsgebühr 10 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate""" Also man sollte sich das gut überlegen... Bei 1blu hab ich nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit und das ist auch gut so, denn danach bin ich da wieder weg...
Wer mit von Support her auch gefällt ist EUserv:
https://ssl.euserv.de/produkte/webspace/active.php
Die sind sehr Nett, zumindest was den Mailkontakt als "Interessierter" betrifft. Aber die planen "mod_python" einzusetzten und jeder erzählt immer das fastCGI viel, viel besser wäre...