narpfel hat geschrieben: Montag 8. Dezember 2025, 18:01
Meine Lösung für Tag 6 sieht fast aus wie BASIC (193 Zeichen):

Ich habe 55 Zeilen mehr gebraucht.
Insgesamt finde ich die Aufgaben dieses Jahr bis jetzt relativ einfach, auch wenn ich heute ziemlich lang gebraucht habe - das Konzept war schnell klar, aber beim Umsetzen steckt dann der Teufel im Detail und ich komme unterm Jahr kaum zum Programmieren und bin entsprechend rostig. Bin gespannt, ob in den letzten 4 Tagen noch ein paar ähnlich harte Nüsse wie in den letzten Jahren kommen - ein paar zweite Teile habe ich aus fast jedem Jahr, in dem ich mitgespielt habe, noch offen.
Da ich meistens ziemlich schnell fertig war, bin ich auch noch ein paar Aufgaben aus den letzten Jahren, die ich noch nicht gemacht hatte, angegangen. Aktuell hänge ich bei Tag 22 aus 2015. Hat das hier jemand gelöst und könnte mir bei ein paar konkreten Fragen helfen?
Was ganz anderes: Ich finde die ASCII-Arte des Kalenders, die sich pro Aufgabe 2 mal ändert, mal wieder sehr liebevoll gemacht. Weiß jemand, ob's eine Möglichkeit gibt, sich die früheren Stadien noch mal anzuschauen, außer einen neuen Account anzulegen?