Webscraping Python Dynamische Webseiten Suche nach Tutorial

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
prakti12
User

Ich sitze gerade an einer Liste von Schulen nach SKZ sortiert und auf der Übersichtseite ist auch Titel und Adresse erst durch klicken auf die SKZ öffnet sich die Detailansicht

|Auswahl | Ergebnis | Detailansicht |
In Auswahl lassen sich bestimmte Einträge suchen oder die gesamte Liste (50 Einträge pro Seite) anzeigen mit |Suchen| öffnet sich Ergebnis zum ersten Mal und man kann durchscrollen.
SKZ lassen sich nicht in neuen Tabs öffnen und Paging passiert ebenfalls auf der Webpage.
SKZ Element: <a href="#" onclick="return myfaces.oam.submitForm('j_id_20','j_id_20:j_id_22:0:j_id_26');">404021</a>
vorwärts (nächste Seite)
<a href="#" onclick="return myfaces.oam.submitForm('j_id_20','j_id_20:next');" id="j_id_20:next">vorwärts &gt;</a>

bisher bin ich nicht auf Tutorials gestoßen die diese Art von Seiten/Untermenus abdecken und ich wäre für jeglichen Link zu einem passenden Tutorial dankbar.
(zurzeit kopiere ich die Einträge manuell in ein Excel Sheet und bin bei 2223/6401 Zeilen. (Python ist leider nicht mein Techstack ich habe aber zu Python mehr Doku im Vergleich zu playwright gefunden)
Danke
Antworten