Hallo zusammen,
Für alle Interessierten: Ich habe ein kleines Projekt.
Das Problem ist folgendes:
Ich nutze eine kostenlose CAE-E-Design-Anwendung.
Obwohl diese ihre Informationen in einem eigenen Dateiformat speichert, kann ein Texteditor diese Datei problemlos öffnen und bearbeiten.
In diesem CAE-Programm habe ich Makros erstellt, die Funktionstexte wie „KommentarB1“, „KommentarB2“, „KommentarB3“ usw. enthalten.
Um diese zentral zu aktualisieren und zu speichern, wünsche ich mir eine kleine Anwendung, die diese Datei liest und alle Funktionstexte zusammen mit den Kommentaren auflistet.
Leider habe ich vor Jahren aufgehört, mit Python zu arbeiten, daher bin ich in solchen Dingen nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Vielleicht hat jemand von euch Lust, dieses Tool für mich zu entwickeln. Natürlich, solange der Aufwand überschaubar ist.
Schönen Tag noch und nochmals vielen Dank.
Gruß!
Ein kleines Editor-Tool
Hallo,
handelt es sich hier um eine Anfrage, ob das jemand kostenlos für dich macht oder gegen Bezahlung oder soll das ein gemeinsames Projekt mit dir werden, in dem der/die Helfende(n) dich unterstützen und du dabei wieder Fuß fasst in der Programmierung?
Grüße
Dennis
handelt es sich hier um eine Anfrage, ob das jemand kostenlos für dich macht oder gegen Bezahlung oder soll das ein gemeinsames Projekt mit dir werden, in dem der/die Helfende(n) dich unterstützen und du dabei wieder Fuß fasst in der Programmierung?
Grüße
Dennis
"When I got the music, I got a place to go" [Rancid, 1993]