Cocktailmaschine Bartender.py Problem

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
sparrow
User

@Tim_Raspoberry Pi: Das sehe ich nirgends. Hier hat die Wikipedia eine Übersicht aller Raspberry Pi Modelle, inklusive Hardware.
Ohne dass ich tiefer in das Projekt eingestiegen bin, war die Aussage von Sirius3, dass du einen Raspberry Pi "2 mod. B" benötigst. Das ist das einzige Model mit einem Cortex-A7 Prozessor.
__blackjack__
User
Wobei der Prozessor ja eigentlich nur wichtig ist falls die Binärbibliothek in dem Repository tatsächlich *so* ”wählerisch” ist.

Andererseits würde ich das ganz grundsätzlich nicht weiterverfolgen *dieses* Projekt irgendwo zum laufen zu bekommen. Das ist ein Fork von einem Repository das „archived“ ist und seinerseits ein Fork von einem Repository ist (dem Original), das seit sechs Jahren nicht mehr angefasst wurde. Es liefert eine binäre Bibliothek, es ist in Python 2, es ist qualitativ kein guter Code…
“The best book on programming for the layman is »Alice in Wonderland«; but that's because it's the best book on anything for the layman.” — Alan J. Perlis
Tim_Raspberry Pi
User

Hab den raspberry 1 mal bestellt ✌🏽. Gruß Tim
sparrow
User

@Tim_Raspberry Pi: Nur um das noch einmal auf den Pubkt zu bringen, weil du das vielleicht nicht aus den Beiträgen herausgelesen hast:

Der Quelltext ist alt und grottig. Dein Weg führt in die falsche Richtung. Passende Hardware dafür zu suchen ist nicht die Lösung. Suche dir anderen Quelltext oder entwickele den Quelltext selbst.
Tim_Raspberry Pi
User

Was ist der Quelltext ? Die bartender .py ?
Gruß Tim
__blackjack__
User
“The best book on programming for the layman is »Alice in Wonderland«; but that's because it's the best book on anything for the layman.” — Alan J. Perlis
Antworten