Ich habe eine App in Kivy/KivyMD geschrieben, das auf dem Rechner mit Emulator fehlerfrei funktioniert.
Dabei benutze ich die zur Zeit neuesten Versionen kivy==2.3.0, kivymd==1.2.0 zusammen mit python3==3.10.12.
Beim Übertragen auf mein Handy mit buildozer wird eine .apk ebenfalls ohne Fehler erstellt:
Code: Alles auswählen
[...]
# Android packaging done!
# APK aze-1.0-arm64-v8a_armeabi-v7a-debug.apk available in the bin directory
# Application pushed.
# Run on R58MB1H8NLD
# Run '/home/dmd/.buildozer/android/platform/android-sdk/platform-tools/adb shell am start -n org.aze.aze/org.kivy.android.PythonActivity -a org.kivy.android.PythonActivity' ...
# Cwd /home/dmd/.buildozer/android/platform
Starting: Intent { act=org.kivy.android.PythonActivity cmp=org.aze.aze/org.kivy.android.PythonActivity }
# Application started.
Nach ein paar Sekunden stürzt aber die .apk einfach ab.
Jetzt habe ich ein wenig ausprobiert und bemerkt, dass das schon passiert, sobald ich nur den MDTimePicker mit
Code: Alles auswählen
from kivymd.uix.pickers import MDTimePicker
Wie gesagt, ich habe bisher alles mit Kivy/KivyMD erstellt ohne Fehler (MDBoxLayout, MDDataTable, MDDialog, MDFillRoundFlatButton, usw.). Auch nicht beim Übertragen auf dem Handy.
Aber allein durch das Zufügen des Imports von MDTimePicker gibt es einen Fehler nach Übertragen auf das Handy (auch auf dem Laptop mit Emulator alles super).
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woran das liegen kann???