Danke für die "Hilfe" und dafür, dass du mich 2 Seiten lang belehrt hast, anstatt mir einen Tipp für eine funktionierende Lösung zu geben, die im Prinzip nur aus Änderungen von 2 Zeilen im Zusammenhang mit importlib stehen. Aber da importlib ja mit dem allen gar nichts zu tun hat, kann das ja nicht sein.__blackjack__ hat geschrieben: ↑Samstag 3. Juni 2023, 16:33 Ich habe ja nachdem ich mal gesucht hatte, weil mir dieser ObjectManager so bekannt vorkam, irgendwie das Gefühl YAPD sollte sich einfach mal auf Python einlassen, statt zu versuchen Perl-Nomenklatur und -Semantik irgendwie in Python prügeln zu wollen.
Hier ist das Original von 2021: viewtopic.php?p=391088#p391088
Die Begriffe Package, Module, Class, Methods werden da im Code verwendet wie Perl das handhabt, wo ein voll qualifizierter Name mit "::"-Trennern ein Package ist, Modul und Klasse im Grunde das gleiche sind, und Methoden einfach Funktionen in einem Modul sind. Python ist halt nicht Perl.![]()

Es gibt viele Python - Foren, in dem die User viel freundlicher und hilfsbereiter seid, als ihr "Experten". Und
das zieht sich durch jeden Post von Euch auf dieser Seite. Erstmal 2 Seiten lang über jeglichen Mist beschweren anstatt zu helfen.