Hallo Leute,
ich habe eine frage. Ich habe in Visual Studio community 2022 Version 17.5.3 eine exe Datei erstellt.
Also kein Setup. Die exe Datei läuft auch problemlos. Ich habe die exe Datei mit der Maus an die Taskleiste gezogen, und von dort gestartet. Das alles lief auch ohne Probleme. Wenn ich jedoch mit der Maus über die Exe Datei in der Taskleiste ziehe, wird mir immer nur der Projektname angezeigt, aber nicht der Dateiname. Ich habe in Visual Studio schon alles erdenkliche ausprobiert, leider finde ich keine Möglichkeiten die exe Datei so zu Compilern, das in der Taskleiste auch der Dateiname anzeigt wird.
Könnte mir jemand einen Hinweis geben woran es liegt ?
Danke im Voraus.
visual Studio community
Ja und ich konnte das Rätsel lösen:
Code: Alles auswählen
POST = """Hallo Leute,
ich habe eine frage. Ich habe in Visual Studio community 2022 Version 17.5.3 eine exe Datei erstellt.
Also kein Setup. Die exe Datei läuft auch problemlos. Ich habe die exe Datei mit der Maus an die Taskleiste gezogen, und
von dort gestartet. Das alles lief auch ohne Probleme. Wenn ich jedoch mit der Maus über die Exe Datei in der Taskleiste
ziehe, wird mir immer nur der Projektname angezeigt, aber nicht der Dateiname. Ich habe in Visual Studio schon alles
erdenkliche ausprobiert, leider finde ich keine Möglichkeiten die exe Datei so zu Compilern, das in der Taskleiste auch
der Dateiname anzeigt wird.
Könnte mir jemand einen Hinweis geben woran es liegt ?
Danke im Voraus."""
print(f"{POST[281]}{POST[68]}{POST[9]}{POST[15]}{POST[4]}{POST[24]}")

"When I got the music, I got a place to go" [Rancid, 1993]